Zum Inhalt springen

Über mich

Moin, ich bin Tobias Kahrmann aus Hamburg und pflege eine große Leidenschaft für gute (und selbstgemachte) Naturkosmetik, gesunde Hautpflege, ätherische Öle, Heilpflanzen und Wildkräuter. Darüber schreibe ich regelmäßig und abwechslungsreich auf meinem Blog, inspiriert von eigenen Erlebnissen und Erfahrungen und angeregt durch aktuelle Entwicklungen auf dem Naturkosmetikmarkt und gesellschaftlichen Themen. Ich blicke gerne „hinter die Kulissen“, denn mich interessieren ganz besonders die Menschen und ihre persönlichen Geschichten.

Für einen tieferen Einblick in meinen privaten und beruflichen Werdegang, kannst Du hier weiterlesen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Entdecken und Ausprobieren!

Herzliche Grüße
Tobias

Qualifikationen & Praxiserfahrungen:

Auch zu finden bei/in: