Tagesseminar: Naturkosmetik selber machen

(2 Kundenrezensionen)

199,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deine Kosmetik selber herzustellen? Dann bist Du hier genau richtig! In kleiner Runde zeige ich Dir, wie das funktioniert, worauf es dabei ankommt, was die Vorteile von selbstgemachter Naturkosmetik sind, aber auch wo es Tücken und Anforderungen gibt. Während des Seminars gibt es viele spannende Infos und Tipps zu Hautpflege, Inhaltsstoffen, Qualität, Haltbarkeit usw. Die kleinen, wissenschaftlich fundierten Lerneinheiten wechseln sich mit umfangreichen Praxisübungen ab, in denen Du Stück für Stück Deine eigene, persönliche Gesichtspflegeserie sowie ein paar weitere Körperpflegeprodukte Deiner Wahl herstellst (Pflege-Serum, Bodylotion, Duschgel, Lippenpflege, Deo…). Dabei kannst Du auf persönliche Vorlieben und Unverträglichkeiten gegenüber Inhaltsstoffen Rücksicht nehmen. Und weil Du Deine Produkte selber herstellst, weißt Du am Ende ganz genau, was wirklich drin ist. Zum Schluss nimmst Du Deine Produkte dann natürlich auch mit nach Hause, in hochwertigen Verpackungen und mit individuell gestalteten Etiketten versehen.
Als kleine Besonderheit stelle ich in meinen Seminaren ganz exklusiv auch meine selbst hergestellten Hydrolate und Pflanzenextrakte sowie eine Palette an hochwertigen ätherischen Ölen zur Verfügung.

Die Gruppe ist bewusst klein gehalten, um Dich in dem sehr umfangreichen Praxisteil intensiv persönlich betreuen und auf alle Deine Fragen eingehen zu können.

Zusätzliche Information

Dauer

7 Stunden (inkl. Mittagspause)

Gruppe

4-6 Personen

Ort

gourmetrea, Wattenbergstr. 28, 21075 Hamburg

Preis

199,00 € p.P.

Inklusive

• Nutzung aller vorhandenen Rohstoffe
• individueller Arbeitsplatz mit Rührgerät und KERN-Feinwaage
• Hauttyp-Bestimmung
• eigene Pflegeserie bestehend aus Gesichtsreinigung, Toner/Gesichtswasser, Fluid/Creme, Gesichtsöl sowie zwei weiteren Produkten nach Wahl
• edle Verpackungen und persönliche Etiketten
• umfangreiches Handout mit Grundlagen und Rezepten
• Verpflegung mit kleinem Mittagessen, Wasser, Kaffee, Tee, Obst und Keksen (alles bio und vegan)

Hinweis

Wenn ihr eine Gruppe von mind. 4 bis max. 6 Personen seid und mich exklusiv buchen wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich setze mich dann zwecks Terminfindung mit euch in Verbindung. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich, ein Vertrag kommt erst nach Absprache zustande.

2 Bewertungen für Tagesseminar: Naturkosmetik selber machen

  1. Agnes W.

    Eines wird bei einem Workshop sofort klar: Tobias ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet der Naturkosmetik. Ausgehend von seinem sehr starken persönlichen Interesse für die Materie hat er sich innerhalb der letzten Jahre einen großen und fundierten Wissensschatz aufgebaut, von dem er seine Teilnehmer profitieren lässt. Dabei schafft er es, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Teilnehmer einzugehen und mit diesen zusammen individuell abgestimmte Hautpflege- und Wohlfühlprodukte zu kreieren. Und das macht vorallem eins: jede Menge Spaß! Die kleine Teilnehmerzahl stellt sicher, dass auch wirklich keiner zu kurz kommt. Lockere Gespräche und eine super entspannte Atmosphäre runden das Programm ab. Die Produkte fühlen sich einfach super auf meiner Haut an und ich kann mich nur bedanken für diesen tollen Workshop Tag! Ich kann Tobias nur wärmstens empfehlen, zB für einen Junggesellinnenabschied 2.0, als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Person oder einfach um sich selbst mal was richtig gutes zu tun!

  2. Emilia S.

    Der Naturkosmetik Workshop mit Tobias hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und mir sehr viel Neues auf anschauliche Weise nahegebracht. Wir haben direkt mehrere Produkte angerührt, darunter ein Duschgel, einen Lippenpflegestift und eine Haarkur, die ich mir so sehr gewünscht habe. Abgesehen davon, dass diese Haarkur mit Abstand die beste ist, die ich je hatte, war Tobias auch einfach ein super guter Lehrer. Er ging auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmer genau ein, hatte zu jedem Anliegen passende Ideen und Antworten. Man konnte wirklich spüren, dass Tobias über eine Menge Fachwissen verfügt und die Naturkosmetik einfach seine Leidenschaft ist. Für jeden Naturkosmetik-Interessierten empfehle ich diesen Kurs! Man lernt so viel über die Inhaltsstoffe von Kosmetik, hat viel Spaß beim Selberrühren und wird zudem durchgehend fachmännisch begleitet. Vielen Dank, Tobias! Gerne komme ich wieder!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.