Angebot!

Schützendes Gesichtsöl

2,49 0,99

Artikelnummer: 3000 Kategorie:

Beschreibung

In diesem E-Rezept findest Du das Schützende Gesichtsöl mit Erdmandel-, Jojoba- und Granatapfelsamenöl. Es ist bestens für Einsteiger*innen geeignet, da hier nur ein paar wenige Zutaten abgewogen und zusammen gegeben werden müssen (Feinwaage benötigt!). Eine Rohstoffbeschreibung ist auch enthalten.

Die von mir vorgeschlagenen Öle wirken schützend und regenerierend. Sie ergänzen sich gegenseitig in ihrem Fettsäurespektrum, sind aber auch austauschbar (in dem Rezept mache ich Dir ein paar Vorschläge). Das Öl ist vor allem für trockene und reife Haut geeignet, aber auch normale Haut profitiert gerade in der kalten Jahreszeit von den wertvollen Inhaltsstoffen der Öle.

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass mir gerne eine Bewertung da!

 

Rohstoffe und Zubehör findest Du bei den von mir empfohlenen Anbietern.

Zusätzliche Information

Art

PDF-Datei

Geeignet für

Einsteiger*innen

Benötigte Utensilien

Feinwaage

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schützendes Gesichtsöl“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.