DIY-Rezepte

Hier findest Du ein paar einfache Rezepte, um Deine erste selbstgemachte Kosmetik herzustellen. Alles, was Du dazu brauchst, findest Du in Deiner Küche oder im Bioladen. Oder Du stöberst mal in den von mir empfohlenen Bezugsquellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte!

→ Lippenbalsam

→ Roll-On „Leichter Kopf“

→ Pflegendes Nasenöl bei Heuschnupfen

→ Duftmischung „Harmonie“

→ After-Shave-Spray & Bartpflegeöl

→ Duft-Roll-On für Ausgleich & Entspannung

→ Blaue-Flecken-Balsam

→ Duftendes Körperöl

 


Bitte beachte: Die von mir zur Verfügung gestellten Informationen werden mit aller Sorgfalt zusammen getragen. Die Rezepte sind ausschließlich auf gesunder Haut anzuwenden und die Verwendung der Rezepte erfolgt auf eigene Gefahr. Bei Kindern in Bezug auf ätherische Öle immer besondere Vorsicht walten lassen und keinen Alkohol verabreichen! Die Anwendung von ätherischen Ölen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.