DIY-Naturkosmetik

DIY-Naturkosmetik in Hamburg

DIY-Naturkosmetik lernen.

Du wolltest schon immer mal Naturkosmetik selber machen, wusstest aber bisher nicht wie und wo Du anfangen solltest? Nichts leichter als das – und Spaß macht es auch noch! In meinen Workshops zeige ich Dir, was es dafür braucht, wie Du am besten startest und wie Du Deine persönliche, auf Dich abgestimmte Hautpflege entwickeln kannst. Ob Du erstmal nur reinschnupperst, ein Tagesseminar besuchst oder gleich ein Einzelcoaching buchst entscheidest Du. Alle Formate sind auch für Einsteiger*innen geeignet.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Naturkosmetik selber zu machen? Dann bist Du hier genau richtig!

In kleiner Runde zeige ich Dir, wie das funktioniert, worauf es dabei ankommt, was die Vorteile von selbstgemachter Naturkosmetik sind, aber auch wo es Tücken und Anforderungen gibt. Während des Seminars gibt es viele spannende Infos und Tipps zu Hautpflege, Inhaltsstoffen, Qualität, Haltbarkeit usw. Die kleinen, wissenschaftlich fundierten Lerneinheiten wechseln sich mit umfangreichen Praxisübungen ab, in denen Du Stück für Stück Deine eigene, persönliche Gesichtspflegeserie sowie ein paar weitere Körperpflegeprodukte Deiner Wahl herstellst (Pflege-Serum, Bodylotion, Duschgel, Lippenpflege, Deo…). Dabei kannst Du auf persönliche Vorlieben und Unverträglichkeiten gegenüber Inhaltsstoffen Rücksicht nehmen. Und weil Du Deine Produkte selber herstellst, weißt Du am Ende ganz genau, was wirklich drin ist. Zum Schluss nimmst Du Deine Produkte dann natürlich auch mit nach Hause, in hochwertigen Verpackungen und mit individuell gestalteten Etiketten versehen.
Als kleine Besonderheit stelle ich in meinen Seminaren ganz exklusiv auch meine selbst hergestellten Hydrolate und Pflanzenextrakte sowie eine Palette an hochwertigen ätherischen Ölen zur Verfügung.

Die Gruppe ist bewusst klein gehalten, um Dich in dem sehr umfangreichen Praxisteil intensiv persönlich betreuen und auf alle Deine Fragen eingehen zu können.

DIY-Naturkosmetik ist nicht schwer. Viel lernst Du auch auf https://www.olionatura.de.

Wenn ihr eine Gruppe von mind. 4 bis max. 6 Personen seid und mich exklusiv buchen wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich setze mich dann zwecks Terminfindung mit euch in Verbindung. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich, ein Vertrag kommt erst nach Absprache zustande.

 

DIY-Naturkosmetik