Naturkosmetik Hamburg

Neue Naturkosmetik-Workshops in Hamburg

Es ist soweit, ich kann endlich neue Termine für Naturkosmetik-Workshops in Hamburg bekannt geben!

Ich freue mich sehr, das Workshop-Format „Naturkosmetik für Einsteiger*innen“ ab September in den neuen Räumlichkeiten der Veganen Kochschule Kurkuma anbieten zu dürfen: im äußerst schicken Black Garlic Loft in Hamburg-Wandsbek.

Die Location liegt in der Wandsbeker Königstraße 3 (22041 Hamburg), unweit der U1 Wandsbek Markt. Der große, helle und modern-rustikal eingerichtete Raum bietet Platz für größere Workshops, Kochkurse und Team-Events.

Für den Herbst sind nun drei Workshop-Termine geplant: 06.09., 04.10. und 22.11. (jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr).

Nach einer kleinen theoretischen Einführung und einigen Grundlagen zur DIY-Naturkosmetik stellen wir im Workshop gemeinsam vier vegane Kosmetikprodukte aus hochwertigen Bio-Zutaten her:

  • Lippenbalsam
  • Schüttellotion
  • duftendes Körperöl
  • Gesichtsöl

Während des Workshops stehe ich für alle Fragen, Tipps und Anregungen zur Verfügung. Anschließend gibt’s noch ein Handout mit den Rezepten und möglichen Bezugsquellen mit nach Hause – und natürlich die selbst hergestellten Produkte in wiederverwendbaren Verpackungen!

Die Workshops dauern ca. 3 Stunden und kosten 69,00 € pro Person. Buchen könnt Ihr direkt bei der Kurkuma Kochschule: JETZT BUCHEN.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Kochschule Kurkuma und sage „Danke“ an Roman und Arne, dass sie mich in ihr Kursangebot aufgenommen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.