Workshops

Neues Jahr, neues Glück, neue Workshops

Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr! Auf dass 2020 uns Freude, Liebe, Zufriedenheit, Erfolg, Gesundheit und Glück beschere!
Auch für dieses Jahr ist wieder allerhand geplant, allem voran natürlich neue Workshops aus den Themenbereichen DIY-Naturkosmetik, Aromatherapie, Heilpflanzenkunde und Wildkräuter.

Für eine bessere Übersicht habe ich Dir alle Termine nachfolgend noch einmal nach Workshop sortiert aufgelistet. Vielleicht ist ja was für Dich dabei – ich würde mich freuen, Dich mal in einem der Workshops persönlich kennen zu lernen!

Mehr Infos und Möglichkeiten zur Anmeldung erhältst Du beim Klick auf den jeweiligen Workshop. Viel Spaß beim Stöbern!

Neue Workshops 2020

Workshop: Dufterlebnisse
→ Hier erfährst Du alles über ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten im Alltag, zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Linderung von Beschwerden.
26.01. / 26.04. / 09.08. / 08.11.

Tagesseminar: Naturkosmetik selber machen
→ Mein „Herzstück“ – ein Intensivkurs für alle, die auf professionellem Niveau ihre eigene Naturkosmetik herstellen wollen.
16.02. / 17.05. / 28.06. / 25.10. / 22.11.

Workshop: Heilpflanzenkunde
→ Wie lassen sich die Inhaltsstoffe von Heilpflanzen am besten nutzen und was sollte dabei beachtet werden? Hier erfährst Du es!
29.03. / 24.05. / 27.09. / 13.12.

Schnupper-Workshop: Naturkosmetik selber machen
→ Mein Einsteiger-Workshop für alle DIY-Naturkosmetik-Interessierten mit drei einfachen Produkten zum Selbermachen.
05.04 / 05.07. / 04.10.

Workshop: Wildkräuterspaziergang
→ Du möchtest Kräuter nicht nur verarbeiten, sondern auch wissen, wo und wie man sie sammelt? Dann begleite mich auf einem meiner Wildkräuterspaziergänge!
14.06. / 26.07. / 23.08.

 

Alle Kurse – außer der Schnupper-Workshop – finden in den wunderschönen Räumen von gourmetrea in Hamburg-Heimfeld statt. Sehen wir uns dort?

Herzliche Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht

Tobias

 

P. S.: Ich bin ab sofort auch auf Pinterest vertreten – folge mir gerne auch dort!

Neue Workshops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.