Gewinnspiel „1.000 Follower“

Wow, über 1.000 Follower auf Instagram – Ihr macht mich ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos…

Als ich Anfang des Jahres mit meinem Instagram-Kanal gestartet bin, wusste ich noch nicht, wo die Reise mal hingeht und wer mich begleitet. Nun sind über 1.000 (!) Menschen mit dabei und verfolgen tagtäglich, was ich so tue und erzähle rund um (DIY-) Naturkosmetik, Heilpflanzen, ätherische Öle etc. Die vielen Likes und Kommentare sowie der rege Austausch „hinter den Kulissen“ motivieren mich sehr, mit meinem Herzensprojekt weiter zu machen. Ohne Euch würde das ja auch keinen Sinn machen, Ihr seid also alle ein wichtiger Teil dessen, was ich dort (und hier) tue. Außerdem habe ich darüber schon so, so viele nette, interessante und bereichernde Kontakte geknüpft – danke an jede*n einzelne*n von Euch!

Ich bin schon ein ganzes Stück des Weges mit Euch gegangen – und da soll noch so viel mehr kommen. Ich habe Ideen für Projekte und Themen, die hier und da auch schon mal angerissen wurden (ganz aktuell: ein E-Book – mehr verrate ich aber noch nicht).

Nun gibt es erstmal eine kleine, aber feine Überraschung für Euch, bei der Ihr mitmachen könnt, wenn Ihr auch auf Instagram seid:

Gewinnspiel

Um mich bei Euch für Eure Treue zu bedanken, verschenke ich zusammen mit Narmony zwei Sets für DIY-Naturkosmetik.
Und zwar einmal das DIY-Pflegeset für Frauen „All a girl wants“ im Wert von knapp 50 € (mit verschiedenen Pflanzenölen und ätherischen Ölen für ein duftendes Körperöl, einen Roll-On und ein Deo) und ein kleines Set für einen Antistress-Roll-On (nach meinem Rezept) im Wert von ca. 20 €. Darüber hinaus werden noch ein lebenslanges Abo für alle digitalen Veröffentlichungen von mir sowie 7 Gutscheine für mein kommendes E-Book verlost (Wert noch unbestimmt).

Insgesamt also 10 Gewinne!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr:
1. den Instagram-Beitrag vom 18.10.2019 liken,
2. mir und Narmony auf Instagram folgen,
3. eine*n Freund*in unter dem Betrag markieren und
4. kommentieren, welches Thema Euch am meisten interessiert.

WICHTIG: Wer am Gewinnspiel teilnimmt akzeptiert automatisch die Teilnahmebedingungen.

Eigentlich ganz einfach, oder? Die Gewinner*innen werden am 24.10.2019 um 12:00 Uhr live auf Instagram per Zufall von mir ausgelost und dann unter dem Instagram-Beitrag vom 18.10.2019 markiert. Eure persönlichen Daten (Adresse, E-Mail…) bleiben ausschließlich bei mir und werden nach der Gewinnübermittlung dauerhaft gelöscht.

Bild: © Narmony

Wer sind Narmony?

Wer sich nun fragt, was es mit dem Unternehmen Narmony auf sich hat und warum ich ausgerechnet Produkte von denen verlose:

Narmony ist ein kleines Startup aus Wismar, das Sets für einfache, aber hochwertige DIY-Naturkosmetik vertreibt. Die enthaltenen Rohstoffe sind ALLE aus kontrolliert biologischem Anbau, vegan und tierversuchsfrei (PETA-Siegel). Bei den ätherischen Ölen wird besonders auf eine hohe Qualität geachtet und die Verpackungen sind aus Papier/Pappe oder Glas (und somit schnell recycle- bzw. wiederverwendbar). Hier spielen Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit in und um die Produkte eine wichtige Rolle. Die Sets kommen gut verpackt daher und werden von Rezeptkarten und Online-Videotutorials begleitet. Die Rezepturen sind von Fachleuten entwickelt und anschließend unabhängig geprüft und zertifiziert worden.
Die persönlichen Gespräche mit den Gründern haben mich letztendlich nicht nur von den Produkten, sondern auch von der Philosophie des Unternehmens überzeugt: ehrliche, natürliche, reduzierte Haut- und Wohlfühlpflege zum Selbermachen. Und die Produkte funktionieren, das habe ich natürlich selber auch ausprobiert!

Mir war es wichtig, Euch nicht nur Rezepte, sondern auch mal echte Produkte bzw. Rohstoffe zum Nachmachen zur Verfügung zu stellen. Da ich nun aus rechtlichen Gründen aber nicht einfach hergehen und selber solche Sets zusammenstellen und verkaufen kann, habe ich nach einem Anbieter gesucht, der das für mich übernehmen kann. Narmony haben mein Vertrauen gewonnen und ich finde, das DIY-Pflegeset für Frauen „All a girl wants“ ist ein guter Einstieg in das Thema DIY-Naturkosmetik (und Aromatherapie). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stephan und Tobias, die mir die Produkte freundlicherweise zur Verfügung stellen!

Allen Gewinnspiel-Teilnehmenden wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen und Gewinnen! Und ich möchte mich noch einmal bei Euch allen für Eure Unterstützung bedanken! Ihr macht es möglich, dass ich meine Leidenschaft für selbstgemachte Naturkosmetik verwirklichen kann.

Herzliche Grüße
Euer Tobias

 

Bild: © Narmony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.