Aloe-Hyaluron-Feuchtigkeitsgel

Es ist soweit: mein E-Book-Projekt wird konkreter und ich arbeite auf Hochtouren daran, um Euch noch vor Ende des Jahres ein ordentliches Produkt präsentieren zu können! Ich bin schon etwas aufgeregt, wenn ich daran denke…

Als kleinen Vorgeschmack – und weil ich schon des öfteren nach Rezepten gefragt worden bin – gibt es ab heute das Rezept für das Aloe-Hyaluron-Feuchtigkeitsgel KOSTENLOS zum Download!

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dich in meinen Newsletter einzutragen und mir eine kurze Nachricht zu schicken. Dann bekommst Du einen Download-Link zur PDF-Datei von mir.

Ich freue mich auf Dein Feedback und wünsche Dir viel Spaß beim Nachrühren!

 

Eine Vorschau siehst du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.