Weniger ist mehr…

… oder warum Männer eine andere Hautpflege brauchen als Frauen.

Die liebe Mareike Peters von Naturkosmetik München hat mich gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte, einen Blogbeitrag für sie zu schreiben – und zwar zum Thema „Hautpflege für Männer“. Das habe ich sehr gerne gemacht und den Beitrag könnt ihr ab sofort hier lesen.

Auch die anderen Beiträge auf Mareikes Blog sind sehr lesenswert, denn sie schreibt mit viel Wissen und Liebe zur Materie.
Mit ihrem Unternehmen Naturkosmetik Muenchen ermöglicht Mareike allen, die sich dafür interessieren, einfach und schnell ihre eigene Hautpflege herzustellen. Dazu verschickt sie liebevoll verpackte DIY-Boxen für Reinigungsgel, Gesichtstoner und Intensivöl (und noch einiges mehr). Das Besondere an ihrem Konzept ist: so regional und natürlich wie möglich und dabei immer auf dem hohen Niveau renommierter Naturkosmetikmarken. Die Rohstoffe sind naturkosmetikkonform und jeder einzelne erfüllt seinen Zweck im Endprodukt, es gibt keine billigen Füllstoffe.

Neugierig geworden?

Hier kommst Du direkt zum Blogartikel über Männerhautpflege.